Rock your Curves!

Rock your Curves!

Jenny_Hkleins avatar

Super Buch! Motiviert und stärkt das Selbstbewusstsein

Lagoonas avatar

Inhaltsangabe zu "Rock your Curves!"

Du bist schön, so wie du bist! Lerne deine Kurven lieben und werde wirklich glücklich. Die Jeans von der Stange sind schon wieder am Oberschenkel aufgerieben, es graut davor neue zu kaufen und überhaupt, die Modewelt und der eigene Körper passen eh nicht zusammen. Schluss damit! Jede und jeder kann schön und sexy sein! Hungern ist out, Kurven sind in. Angelina Kirsch, international erfolgreiches Curvy-Model und Jurorin der Castingshow „Curvy Supermodel“ weiß genau, wie wir lernen können, unsere Kurven zu lieben. Sie hilft dabei das eigene Selbstbewusstsein aufzubauen und mit einem positiven Körpergefühl entspannt und glücklich jeden Einkaufstripp zu bewältigen. Mit dazu gehören natürlich auch Tipps und Tricks, die eigenen Kurven in Szene zu setzten. Bikinifigur? Die haben wir doch längst!

Verlag:Gräfe und Unzer Autorenverlag ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:02.07.2018

Jenny_Hkleins avatar
    Jenny_Hkleinvor einem Monat
    Kurzmeinung: Super Buch! Motiviert und stärkt das Selbstbewusstsein
    Rezension zu „Rock your curves! Von Angelina Kirsch“

Mir hat das Buch richtig gut gefallen! Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen.  Was soll ich sagen ?! Es hat mich voll und ganz überzeugt. Frau Kirsch schreibt sehr gut. Sie kommt sympathisch und authentisch rüber. Sie zeigt einfach, dass jede Frau so schön ist wie sie ist.  Ich finde man wird motiviert sich zu akzeptieren wie man ist. Zwischen den Kapiteln sind Motivationssprüche die einen zum schmunzeln aber auch zum Lachen bringen.  Den einen oder anderen Tipp werde ich umsetzen. Man wird beim Lesen Motiviert und auch das Selbstbewusstsein wird gestärkt. So habe ich zumindest empfunden. Rock your curves habe ich bereits mehreren Personen empfohlen.

Lagoonas avatar
    Lagoonavor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Interessanter Einblick in Angelina's Leben. Schicke Bilder, sympathische Ausstrahlung und ein tolles Motto: Liebe Dich selbst......
    Ein interessanter Einblick in Angelina's Leben

Angelina Kirsch fiel mir erstmalig bei der ersten Staffel von Curvy Supermodel als Jurorin auf. Neben ihrer umwerfenden Ausstrahlung und der scheinbar immer guten Laune, fand ich sie wirklich einfach natürlich schön und war erst einmal baff, warum sie ein Plus Size Model sein sollte. Ich finde bei ihr stimmt einfach alles.

Nachdem die Sendung vorbei war, habe ich mich dann spasseshalber mal bei Instagram umgeschaut und folge ihr dort seitdem. Mir gefällt es, dass sie eben, obwohl sie nicht super dünn ist, trotzdem zufrieden ist und das auch ausstrahlt. Ihre Bilder sind klasse.

Als ich gehört habe, dass Angelina Kirsch ein Buch rausbringt, habe ich mich gefreut und war natürlich neugierig mehr über sie zu erfahren.

Wer mit "Rock your curves" allerdings ein Abnehmbuch erwartet, der ist hier falsch gewickelt.

Angelina gibt in "Rock your curves" einige interessante Eindrücke über ihr Privatleben. Für mich war es sehr spannend mehr über sie zu erfahren. Vor allem, wie sie überhaupt zum Modeln gekommen ist. Welche Situationen für sie schwierig waren im Leben und, wie sie gelernt hat damit umzugehen. Sie gibt dem Leser auch einige nette Tipps mit auf den Weg, zum Beispiel zum Thema Kleidung oder Schminken.

Kurz zusammengefasst möchte Angelina ihren Lesern vermitteln, das jeder sich selbst lieben soll, so wie er ist,
    das man sich nicht für andere verbiegen und verstellen soll und einfach glücklich sein mit dem, wer man ist.

Mein Fazit:

Mir hat das Buch sehr gut gefallen.Ich fand es interessant ein bisschen was für Angelinas Leben zu erfahren und finde die Botschaft, die sie transportieren möchte klasse. Mein Daumen geht also ganz klar nach oben.

Cailesss avatar
    Cailessvor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Ein Ratgeber, der mehr verspricht als er hält. Fr. Kirsch gibt kleine Eindrücke in ihr Leben und dem Leser auf den Weg: Liebe dich selbst!