Angelina Michel NEMLA - Die Kraft der Experimente

Inhaltsangabe zu „NEMLA - Die Kraft der Experimente“ von Angelina Michel

Autorin Angelina Michels erster Roman einer drei Bände umfassenden Arbeit. Taschenbuch, 140 Seiten

ÜBER DAS BUCH:
Das Schloss wurde gesprengt. Alles schien verloren, doch ein kleiner Junge drückte für Nick auf Reset und sein Leben verlief in eine andere Richtung. Zurück in Nemla erhielt er die Time-Watch und konnte so durch die Zeit springen. Nick beschloss, weitere Zeitreisende zu finden, so wie es X befahl. Doch wer ist X? Als Experiment 5 der Sache auf den Grund geht, stößt er auf einen mysteriösen Jungen, der bei ihm Fragen aufwirft. Kurz darauf wird auch noch eine Leiche im Abwasser gefunden, die einen Teil der vergessenen Vergangenheit zum Vorschein bringt. Doch als alles gut zu sein scheint und sie der Lösung des Rätsels immer näher kommen, verschwinden plötzlich Personen von der Bildfläche und nur einer kann sich an sie erinnern.

Stöbern in Fantasy

Der Fluch des Feuers

Ungewöhnlich, blutig, brutal, fesselnd - eine Geschichte, die entweder geliebt oder abgelehnt wird...

Svanvithe

Animant Crumbs Staubchronik

MissDarkAngel

Die Verzauberung der Schatten

MissGoldblatt

Rabenaas

Das Lied der Krähen

Sehr gutes Buch, ich bin schon auf den zweiten Teil gespannt!

Der Schwarze Thron - Die Königin

Diesen Teil fand ich besser als den ersten, ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt.