Angelina Michel NEMLA - Erste Schritte in die Vergangenheit

Inhaltsangabe zu „NEMLA - Erste Schritte in die Vergangenheit“ von Angelina Michel

Autorin Angelina Michels erster Roman einer drei Bände umfassenden Arbeit. Taschenbuch, 140 Seiten ÜBER DAS BUCH: Erneut zieht Nick in eine neue Stadt um. Ein weiterer Neuanfang, neue Schule, neue Umgebung, neue Freunde. Doch dieses Mal kam es anders. An seinem Geburtstag sprang Nick plötzlich durch die Zeit. Als er mit seiner neuen Freundin Emily beschloss, seine Kraft für ein Schulprojekt zu nutzen, wurden die Freunde in die grausame Geschichte von 1575 hineingezogen. Doch als wäre das nicht schon schlimm genug, steht kurze Zeit später auch noch ihre Existenz auf dem Spiel. Immer mehr Fragen tauchen auf. Gibt es weitere Zeitreisende? Woher hat Nick diese Kraft? Und was hat Marcus mit der ganzen Sache zu tun? Als plötzlich auch noch Emily spurlos verschwindet, ist Nick ratlos. Schafft er es sie zu retten?

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Sorry- zu zäh für mich... 😕

mamamal3

Feurig und mit viel Action

weinlachgummi

Coldworth City

Ywikiwi

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Eine schöne Geschichte, nur konnte sie mich nicht so ganz erreichen.

Lila-Buecherwelten