5 leicht umsetzbare Deutungsregeln zur Zeitbestimmung beim KartenlegenErkenne die Lenormand Zeitkarten und lerne Zeiten richtig zu deuten

Zeitbestimmung beim Kartenlegen leicht gemacht! Lerne, wie du mit den Lenormandkarten ab sofort auch Fragen nach dem Zeitpunkt beantworten kannst! Als Anfänger in nur 2 Schritten und als Fortgeschrittener in 5 Schritten klare Zeitangaben im Kartenbild erkennen.

Macht es dir noch Probleme, Antworten auf das „Wann passiert es?“ oder „Wie lange dauert es noch?“ oder ähnliche Fragen zur Zeitbestimmung mit den Lenormandkarten zu deuten?

Dann geht es dir wie vielen anderen Kartenlegern/legerinnen auch. Die Zeiten in kleinen Legungen oder auch in der großen Tafel zu erkennen, ist meist ein schwieriges Thema. Viele trauen sich gar nicht erst ran und lassen diese Aussagen einfach weg oder sagen, sie können dazu leider keine Auskunft geben.

Das ist natürlich sehr schade, denn Kunden wollen in der Lebensberatung auch gern Antworten auf den Zeitpunkt, wann etwas eintrifft oder wie lange sie noch auf etwas warten müssen.

Mir ging es damals genauso. Auch ich war am Verzweifeln, wie ich eine klare Zeitaussage in den Lenormandkarten erkennen kann. Das muss doch auch einfacher gehen, dachte ich mir.

Ich schaute mir die Lenormandkarten an und legte fest, welche für mich Zeitaussagen beinhalten, mit denen man in Legungen und der Lebensberatung auch etwas anfangen kann. Denn 7 Jahre oder Regenzeit, tja das sind alles so Deutungen, die man nicht wirklich in der Beratung verwenden kann.

So konzentrierte ich mich auf Zeiten, die eindeutig und nützlich waren und verwendete als Anfängerin erstmal nur diese Deutungen.

Später, als ich mich zu den fortgeschrittenen Kartenlegerinnen zählte, schaute ich mir alles noch mal intensiver an und erstellte meine Deutungsregeln. Mit diesen Regeln gelang es mir, noch mehr Zeiten zu erkennen und Hinweiskarten mit schnellen oder langsamen Zeiten mit einfließen zu lassen und weiterhin wie ich Verdopplungskarten optimal bei den Zeitantworten nutze und vieles mehr.

Wie wäre es, wenn es eine leicht verständliche Anleitung gäbe, die dich Zeitkarten erkennen lässt und es dir ermöglicht, schnell eine Antwort auf den Zeitpunkt zu geben?

Ich hätte das damals als sehr hilfreich empfunden und damit von Anfang an die Zeiten im Kartenbild gedeutet. Heute brauche ich meine Übersichten zu den Zeiten nicht mehr, denn inzwischen ist alles verinnerlicht und ich arbeite automatisch nach meinen Deutungsregeln.

Der Vorteil von definierten Deutungsregeln ist – sie funktionieren“

Du kannst es dir also beim Deuten auch leichter machen, indem du solche Deutungsregeln für dich erstellst oder noch besser, bereits erprobte Anleitungen zum Zeiten deuten einfach übernimmst.

Im Buch zeige ich dir meinen roten Faden, den ich beim Zeiten deuten verwende. Du lernst dabei Folgendes:

* Welche Zeitangabe jede einzelne Lenormandkarte hat und vor allem welche ich dir empfehle, davon zu nutzen und welche du getrost weglassen kannst, weil es ohne sogar besser funktioniert.

* Du kannst bei jeder Lenormandkarte nachlesen, wie ich sie als Zusatzkarte zur Zeitbestimmung nutze und wie ich sie in kleinen Legungen, der großen Tafel und im Zusammenhang mit den anderen Zeitkarten als Deutung verwende.

* Für Anfänger: Sich erstmal auf die wichtigsten Zeitangaben zu konzentrieren und alles andere erst später zu verwenden.

* Für Fortgeschrittene: Dass die vielen Möglichkeiten der Zeitbestimmung anhand von klaren Deutungsregeln doch leichter sind als ursprünglich gedacht. Die Beispiele zum Mitmachen und Lernen werden dies sicherlich verdeutlichen.

* Tipps zu Zeitlinien in der großen Tafel bzw. wo die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft liegt.

* Tipps, wie du deutest, wenn keine Zeitangaben oder sehr viele Zeithinweise liegen.

* Am Schluss noch 12 Praxisbeispiele zum Üben und Verdeutlichen meiner Deutungsregeln und wie leicht es damit funktioniert.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Angelina Schulze Verlag