Angelina Schulze Kartenlegen ausführlich erklärt - Lenormand Deutung in der Legung Licht und Schatten

Inhaltsangabe zu „Kartenlegen ausführlich erklärt - Lenormand Deutung in der Legung Licht und Schatten“ von Angelina Schulze

In diesem Buch Band 10 geht es um die speziellen Deutungen zur Thematik „Licht & Schatten“ in den Lenormandkarten und der dazugehörigen Legung mit Beispielen zum leichteren Nachvollziehen und Mitdeuten bzw. als Anregung zum Nachmachen. Es werden die Lenormandkarten zum einen bei dem Lichtbereich alle positiv gedeutet (auch die eigentlich negativen Karten) und bei der Schattendeutung werden wiederum alle Karten mit ihrer eher negativen Deutungszuordnung betrachtet. Zu den 36 normalen Lenormandkarten nach Art Madame Lenormand und zu den 4 Ergänzungskarten von mir (Angelina Schulze) werden die Deutungen der 8 vertiefenden Positionen zur Licht- und Schattenzuordnung, erklärt.

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day