Angelina Schulze , Andrea Rosenthal Kartenlegen ausführlich erklärt – Lenormand-Legung mit psychologischer Deutung zum Thema Blockaden und Loslassen

Inhaltsangabe zu „Kartenlegen ausführlich erklärt – Lenormand-Legung mit psychologischer Deutung zum Thema Blockaden und Loslassen“ von Angelina Schulze

In diesem Buch geht es weiter mit den Spezialdeutungen in den Le-normandkarten und zwei besonderen Legungen, die für einen selbst und in der Lebensberatung sehr spannend und informativ sein kön-nen.

Blockaden und Loslassen!

Hat nicht jeder das Gefühl, sich blockiert zu fühlen und nicht weiter-zukommen? Wie wertvoll ist es da, mit den Lenormandkarten zu er-gründen, warum die Blockade entstanden ist und welche Möglichkei-ten es gibt, alles wieder ins Fließen zu bringen. Für diese wichtigen Erkenntnisse ist die Legung „Blockade“ hilfreich, zeigt sie doch ganz genau, wo der „Hase im Pfeffer liegt“.

Und oft bedarf es noch eines weiteren Schrittes. Denn es wird auch wohl möglich wichtig, Dinge loszulassen, die nicht mehr gut für einen sind, ja sogar einen wichtigen Entwicklungsschritt sabotieren. Wie wertvoll es ist, hinter die Kulissen zu schauen und mithilfe der Karten und deren psychologischer Bedeutung in diesem Buch, für sich selbst und für andere wichtige Impulse zu erhalten.

Mit der vertiefenden 9er-Legung von Angelina Schulze ist es für je-den möglich, hier wichtige Antworten zu erhalten und sich selbst und andere auf dem spirituellen Weg zu unterstützen. Vertraue deiner In-tuition, die dir die richtige Deutungsmöglichkeit zeigt, die in diesem Buch entsprechend der Position der Karten nachzulesen ist. Dadurch zeigt sich eine Wahrheit, die dir dafür nützlich sein wird, Blockaden aufzulösen und Situationen oder Menschen loszulassen, die deiner Entwicklung im Wege stehen. Wir wünschen dir viele Aha-Erlebnisse und Einsichten mit diesen beiden vertiefenden Legungen „Blockade“ und „Loslassen“.

Die Texte sind sowohl von Angelina und Andrea geschrieben und zeigen mit den vielen Beispielen einen bunten Mix an Fragen und Deutungsmöglichkeiten an. Da das Kartenlegen für uns etwas sehr Persönliches ist, weil man ja dem Leben des Ratsuchenden in die Karten schaut, bevorzugen wir beide das „Du“ als Anrede. So möch-ten wir dich, lieber Leser, liebe Leserin, mit einem freundschaftlichen „Du“ anreden.

So begleiten dich unsere Worte und Ideen in diesem Buch für eine gewisse Zeit und werden dich hoffentlich dazu inspirieren, noch mehr Freude und Erfolg beim Legen der Lenormandkarten in dein Leben einziehen zu lassen.

In diesem Sinne wünschen wir dir viele AHA-Effekte im Zuge dieses Buches.

Angelina Schulze & Andrea Rosenthal

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen