Angelina Schulze Kartenlegen lernen und die Welt der Lenormand-Deutung leicht und schnell verstehen

Inhaltsangabe zu „Kartenlegen lernen und die Welt der Lenormand-Deutung leicht und schnell verstehen“ von Angelina Schulze

Worum geht es in diesem Buch?

Erstens um die Deutungen der einzelnen Lenormandkarten und wie du diese leicht und schnell verstehen und vor allem in kleinen und auch großen Legungen einsetzen kannst. Kartenlegen darf leicht gehen, darf Freude machen und ich zeige dir, wie du mit einfachen Schritten und Lernhilfen auch sehr schnell Antworten in den Karten findest.
So gibt dir diese Buch einen Einblick in eine Reise durch die Welt der Lenormand Deutung und gleichzeitig zeigt es dir eine tiefere Ebene der Deutung, die es einfach macht, auch ganz klar eine Antwort im Kartenbild zu erkennen bzw. dich zu spezialisieren, weil es auch viele neue Deutungsansätze bei den Karten gibt und man nochmals tiefer auf die Karten schauen kann. Ich beginne mit einer Geschichte, wo du auf lockere und spielerische Art die Kartendeutung erst mal kennen lernst. Danach folgt noch ein sehr wichtiger Tipp mit Beispiel, wie du noch intensiver in die Karten und deren Deutung schauen kannst bzw. die Deutung auch ohne auswendig zu lernen leicht erkennst.

Zweitens wird das Ganze noch mit ein paar Legungen und Beispielen dazu abgerundet (meine Links und Bonussachen zum Buch).

Drittens gibt es noch einen Ausblick, wo ich dir zeige, welche tollen Möglichkeiten man noch mit den Karten hat, sodass du noch mal tiefer in die Deutung eintauchen kannst oder auch dein Spezialgebiet findest, wo du dich zum Experten positionieren kannst, weil du etwas anbietest, was es bisher nur wenig im Angebot gibt. So zeige ich dir die Wege und bin gern deine Reisebegleiterin.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen