Angelina Schulze Lenormand - 4 Ergänzungskarten mit ihren Deutugnen und Kombinationen

Inhaltsangabe zu „Lenormand - 4 Ergänzungskarten mit ihren Deutugnen und Kombinationen“ von Angelina Schulze

In diesem Buch geht es nur um die 4 Ergänzungskarten von Angelina Schulze, die in folgenden Kartendecks vorhanden sind:
Angelinas 40 mystische Lenormandkarten
Angelinas 40 mystische Beginner-Lenormandkarten
Lenormandkarten Königsklasse
Lenormandkarten Königsklasse mit Deutungstext
Lenormandkarten Licht und Schatten by Angelina

Zunächst gibt es noch mal die Deutungen zur Einzelkarte Bauch, Engelsflügel, Fabrik und Hand. Jeweils gefolgt von den Kombinationen mit den 36 Lenormandkarten und natürlich auch die 4 Zusatzkarten miteinander kombiniert.
Zum Abschluss zeige ich dir noch, wie du mit 40 Karten eine große Tafel auslegen kannst und dabei trotzdem der Deutung der 8er-Tafel mit 36 Karten treu bleiben kannst, aber eben nun auch die 4 Ergänzungskarten mit dazu
nehmen und es als weitere Deutungsmöglichkeit mit an Bord nehmen kannst.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010