Angelina Schulze Lenormand - 4 Ergänzungskarten mit ihren Deutugnen und Kombinationen

Inhaltsangabe zu „Lenormand - 4 Ergänzungskarten mit ihren Deutugnen und Kombinationen“ von Angelina Schulze

In diesem Buch geht es nur um die 4 Ergänzungskarten von Angelina Schulze, die in folgenden Kartendecks vorhanden sind: Angelinas 40 mystische Lenormandkarten Angelinas 40 mystische Beginner-Lenormandkarten Lenormandkarten Königsklasse Lenormandkarten Königsklasse mit Deutungstext Lenormandkarten Licht und Schatten by Angelina Zunächst gibt es noch mal die Deutungen zur Einzelkarte Bauch, Engelsflügel, Fabrik und Hand. Jeweils gefolgt von den Kombinationen mit den 36 Lenormandkarten und natürlich auch die 4 Zusatzkarten miteinander kombiniert. Zum Abschluss zeige ich dir noch, wie du mit 40 Karten eine große Tafel auslegen kannst und dabei trotzdem der Deutung der 8er-Tafel mit 36 Karten treu bleiben kannst, aber eben nun auch die 4 Ergänzungskarten mit dazu nehmen und es als weitere Deutungsmöglichkeit mit an Bord nehmen kannst.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi