katja78

Hallo Ihr Lieben !

Heute möchte ich euch ein neues Buch vorstellen.
Gefährliche Liebe einer Hofnärrin von Angeline Bauer
Der Roman ist im letzten Jahr erstmals als E-Book veröffentlicht worden, nachdem er 2009 bereits im Aufbau Taschenbuchverlag erschienen ist und damals mit der Delia-Verleihung ausgezeichnet wurde.

Paris im 16. Jahrhundert. Mathurine, Närrin am Hof Heinrichs III., ist von einem Günstling des Königs schwanger. Nur heimlich kann sie ihre Tochter zur Welt bringen, die bei einem Grafen aufwächst, ohne ihre wahre Herkunft zu kennen. Als Charlotte erwachsen ist, soll sie ausgerechnet an ihren eigenen Vater verheiratet werden. Durch eine waghalsige Entführung des Königs, weiß Mathurine dies zu verhindern ...

Ich suche nun einige Leser, die dieses Buch in einer Leserunde gemeinsam lesen und anschließend rezensieren möchten.
Rezensionsexemplare werden als E-Book rausgegeben wahlweise als PDF, Mobi oder Epub Format.
Unter allen Gewinnern der Leserunde, die das Buch anschließend rezensieren, wird ein 15€ Amazon Gutschein verlost!

Bewerbt euch bis zum 25.2.2013 für ein Rezensionsexemplar für die Leserunde, ich lose am Abend aus.

Vielen Dank an dieser Stelle an den
EBook Verlag Klarant
der die Bücher für die Runde zur Verfügung stellt!

Autor: Angeline Bauer
Buch: Gefährliche Liebe einer Hofnärrin

scarlett59

Bewerbung

Ich wäre gern bei dieser Leserunde dabei, da ich es mag mit historischen Romanen in vergangene Zeiten einzutauchen.
Da mein Kindle noch recht neu und leer ist, paßt es mir auch als E-Book gerade gut, zumal ich dann auch nicht von den Lieferlaunen der Post abhängig bin.
Eine anschließende Rezension ist für mich selbstverständlich.

Bewerbung

Da ich über dieses Buch schon sehr viel Gutes gehört habe, würde ich gerne mitlesen ;) und das Buch natürlich auch rezensieren!
Mein ereader könnte neues Futter sicherlich gebrauchen :D.

Kapitel 11-15
Beitrag einblenden
@scarlett59

Diesen Worten kann ich mich nur anschließen. Mal sehen wie es am Hof und auch privat bei Mathurine weiter geht...
Das Buch liest sich ganz wunderbar und es steckt voller Weisheiten :-)

Kapitel 16- Ende
Beitrag einblenden
@scarlett59

Auch hier kann ich wieder anschließen. Das Buch hat mir insgesamt recht gut gefallen. Ich mag den Schreibstil und die vielen Weisheiten, die der Närrin in den Mund gelegt werden.
Auch ich finde Nachwort und Zitatnachweise super.
Rezi folgt in Kürze.

Fazit Rezension

Herzlichen Dank, dass ich dieses wunderbare Buch lesen durfte! Hier meine Rezension:

katja78

vor 5 Jahren

Hallo Ihr Lieben , ich habe soeben Rücksprache mit dem Klarant Verlag gehalten, die haben sich die Rezensionen angeschaut und einen Gewinner ernannt.

LaLecture
bekommt einen 15€ Amazon Gutschein (wahlweise kann auch Douglas ect. genommen werden)
Bitte setze dich mit mir in Verbindung.

Herzlichen Glückwunsch!

scarlett59

vor 5 Jahren

Meine Gratulation an LaLecture!

vor 5 Jahren

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim shoppen!

Oh, das ist ja toll!
Vielen Dank :)
Ich hatte die Verlosung schon total vergessen ^^.
Ich schreib dir gleich ne PN!