Mit Gewalt unterworfen (Ihre Träume, sein Vergnügen)

Cover des Buches Mit Gewalt unterworfen (Ihre Träume, sein Vergnügen) (ISBN:B0095ZRAXG)

Inhaltsangabe zu "Mit Gewalt unterworfen (Ihre Träume, sein Vergnügen)"

Ich habe ein Geheimnis und das habe ich für mich behalten - bis Jake kam. Ich habe eine dunkle sexuelle Seite, die harten und groben Sex will, braucht und sich danach sehnt. Ich sehne mich danach, unterworfen zu werden und Dinge sexueller Natur zu tun, vor denen die meisten Menschen schaudern. Aber ich will es und Jake ist dabei, mir jeden meiner Wünsche zu erfüllen. Ich erzähle Ihnen hier von meinen wilden Fantasien und manchmal eigenwilligen Lüsten. Hinweis: Die Namen wurden verändert, um die nicht so unschuldigen zu schützen. Auf eine Bitte stellt Virginia Timbers eine Liste ihrer sexuellen geheimen Wünsche, die sie erfüllt haben möchte und mailt sie ihrem Freund Jake. Nachdem er nicht antwortet, ist sie besorgt, ob die Liste vielleicht nicht zu extrem und verrückt sei. Daher beschließt sie, sich mit einem Spaziergang durch den Park zu beruhigen. Sie weiß nicht, dass jemand im Park lauert, der bereit und willens ist, ihr genau das zu geben, was sie möchte und vielleicht noch ein wenig mehr, was nicht auf der Liste steht.... ** Bitte beachten: Alle dargestellten Personen sind einverstandene Erwachsene, 18 Jahre oder älter. Diese Buch enthält sexuelle Rollenspiele, Beherrschung und Unterwerfung, Exhibitionismus und Sex in der Öffentlichkeit.

ISBN:B0095ZRAXG
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Soft & Hard Erotic Publishing (International Division)
Erscheinungsdatum:03.09.2012