Cover des Buches Herr Blunagalli hat kein Humor (ISBN: 9783499625916)
legolass avatar
Rezension zu Herr Blunagalli hat kein Humor von Angelo Colagrossi

Rezension zu "Herr Blunagalli hat kein Humor" von Angelo Colagrossi

von legolas vor 14 Jahren

legolass avatar
legolasvor 14 Jahren
Herr Blunagalli hat sein Pulver verschossen... und zwar alles in der Leseprobe.Was ich an und in der Leseprobe noch als extrem witzig empfand das suchte ich nun in dem Buch vergebens.Den Humor des Herren.Und dennoch möchte ich ihm den Humor nicht absprechen,denn als Autor für z.B. Hape Kerkeling wird er Humor haben.Aber lediglich die Leseprobe war witzig. Im Buch "Herr Blunagalli hat kein(en) Humor" geht es um einen italienischen Drehbuchautor,der in Deutschland lebt und während einer Zugfahrt über seine Arbeit und über Deutschland siniert.So....Buch erzählt,denn die Vorfälle im Zug wirken mehr gewollt als gekonnt und ich musste zum Ende hin kämpfen. der Autor sollte wohl eher bei Drehbüchern bleiben,liegt ihm anscheinend mehr