Angelo D'Arrigo Das Geheimnis der Adler

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis der Adler“ von Angelo D'Arrigo

Angelo d Arrigo läßt den ältesten Traum der Menschheit Wirklichkeit werden und verbindet Tierliebe, Abenteuer und ökologisches Engagement zu einer einzigartigen Symbiose. Im Gefolge von Zugvögeln gelingt ihm der erste Überflug der Sahara mit einem Drachen ebenso wie der Sibiriens und des Mittelmeers zwischen Catania und Kairo. Im Sommer 2004 gelang ihm der erste freie Flug über den höchsten Berg der Welt, den Mount Everest, und 2005 der Höhenrekord über den Aconcagua in den Anden. »Ein außergewöhnliches Buch über den ältesten Traum der Menschheit.«Umweltjournal

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch