Angerer der Ältere , der Ältere Angerer Ein verlorener Traum

Inhaltsangabe zu „Ein verlorener Traum“ von Angerer der Ältere

Ein verlorener Traum ist nicht nur ein Buch, sondern ein kleines Kunstwerk, das zudem eine andere Entwicklung nahm als es gewöhnlich bei Büchern der Fall ist. Es handelt sich dabei um eine phantastische Erzählung, welche im Laufe vieler Jahre aus verschiedenen Geschichten in Zusammenhang mit wundervollen Gemälden entstand.
Erleben Sie mit dem Geschwisterpaar Janus und Sunaj, daß Träume war werden können. Reisen Sie mit ihnen durch verschiedene Länder, in das der Elfen und des Märchenkönigs, treffen Sie Einhörner, Gralsritter und auch üble Widersacher, die eine Mission zu verhindern versuchen, um eigene verwerfliche Interessen umzusetzen..

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

"Großartig" trifft es nicht mal ansatzweise!

Frau-Aragorn

GabiR

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Krissis_Buecherwelt

Rosen & Knochen

Düstere Story, aber unheimlich gefühlvoll und spannend. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca