von Angie Bee und Lena Svensson
Cover des Buches Das erste Mal: Swinger-Erlebnisse!: 25 erotische Kurzgeschichten in bester Gesellschaft (ISBN: 9783798608733)

Carl-Stephenson-Verlag
vor 2 Jahren

Inhaltsangabe zu "Das erste Mal: Swinger-Erlebnisse!: 25 erotische Kurzgeschichten in bester Gesellschaft"

Fremde Haut spüren, neue lustvolle Erfahrungen machen, sexuelle Grenzen austesten beim Swingen ist all dies möglich! Unsere 25 scharfen Storys nehmen den Leser mit in die aufregende Welt der Swingerclubs und laden ein zum prickelnden Partnertausch.
Dieser erste Teil unserer neuen Serie über besondere erotische Erlebnisse erfüllt geheime Wünsche und verspricht einen ganz neuen Sex-Kick!

Verlag:Carl Stephenson Verlag
Erscheinungsdatum:18.01.2017