Angie Bee , Lisa Cohen Mit den Waffen einer Frau

Inhaltsangabe zu „Mit den Waffen einer Frau“ von Angie Bee

Sie kommen auf geilen High Heels und mit kurzen Röcken und ultraknappen Tops daher und verdrehen den Männern mit ihrem unwiderstehlichen Sex-Appeal den Kopf: FRAUEN, die ihre natürlichen Waffen perfekt einzusetzen wissen! Die anfängliche Gegenwehr der Männer schmilzt innerhalb von Sekunden dahin schließlich ergeben sie sich nur allzu gerne dieser weiblichen Sex-Power!
Diana ging auf alle viere, verschluckte mit ihrer Liebeshöhle die pulsierende
Männlichkeit desjenigen, der sie auf den Tisch gewirbelt hatte, bot dem Tätowierten wieder ihren Mund an und reckte dem Spieler mit dem prallen Penis ihre kirschengroße Hinteröffnung entgegen. Das Gefühl war unvergleichlich! Als der dritte Mann anal in sie eindrang, glaubte sie, jeden Augenblick ohnmächtig zu werden vor Lust. Die Penisse schienen plötzlich überall zu sein genau davon hatte sie geträumt!

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin