Angie Dröber Springer Lexikon Pflege

Inhaltsangabe zu „Springer Lexikon Pflege“ von Angie Dröber

Ohne überflüssige Begriffe aus der Medizin liegt hier ein kompaktes Nachschlagewerk für alle Pflegeberufe vor. Zusätzlich ist es ein Wörterbuch Englisch-Deutsch beziehungsweise Deutsch- Englisch, das die Vorbereitung auf englischsprachige Auslandsaufenthalte optimal unterstützt. Die Überarbeitung und die Auswahl erfolgte durch Angehörige aus Pflegeberufen, wodurch die Pflegerelevanz der Begriffe gewährleistet ist. Über 15.000 Stichworte werden klar und verständlich formuliert, wobei die meisten davon auch etymologisch erläutert werden. Die Auswahl zum Nachschlagen beinhaltet: Pflegediagnosen und Pflegeinterventionen, Pflegetheorien, Grundlagen der Anatomie und Physiologie, häufigste Krankenbilder sowie praxisrelevante pharmakologische Begriffe.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen