Angie Fox Dämonen küsst man nicht

Inhaltsangabe zu „Dämonen küsst man nicht“ von Angie Fox

Dämonen und Freunde der Nacht aufgepasst: Lizzie Brown ist wieder auf der Jagd!

Dämonenjägerin ist kein leichter Job, das weiß Lizzie Brown inzwischen. Gäbe es nur eine Gebrauchsanweisung dafür! Stattdessen handelt sich Lizzie für unerlaubte Magieausübung einen Strafzettel nach dem anderen ein. Und jetzt soll sie auch noch eine Prüfung für die Lizenz zum Dämonentöten ablegen. Dabei sammeln sich gerade auffällig viele Dämonen in Las Vegas, und ihr sexy neuer Freund Dimitri ist in höchster Gefahr. Lizenz hin oder her, Lizzie hat erst einmal ein paar Dämonen zu jagen. Für alles andere ist später noch Zeit …

Stöbern in Fantasy

Die Spiegel von Kettlewood Hall

5 von 5 🌟 bewegende, zauberhafte Geschichte mit viel Liebe erzählt, spannend, fesselnd und mystisch!

MellieJo

Palace of Glass - Die Wächterin

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Teile. Die letzten Seiten haben mich noch umgestimmt.

Willia

Angelfall - Am Ende der Welt

Ein gelungener Abschluss einer noch gelungeneren Trilogie

AnnaSalvatore

Der Verrat des Wandlers

Die Reihe nimmt mich wirklich mit und begeistert mich total!

Feni