Angie Fox Dämonen küsst man nicht: Roman

Inhaltsangabe zu „Dämonen küsst man nicht: Roman“ von Angie Fox

Dämonen und Freunde der Nacht aufgepasst: Lizzie Brown ist wieder auf der Jagd! Dämonenjägerin ist kein leichter Job, das weiß Lizzie Brown inzwischen. Gäbe es nur eine Gebrauchsanweisung dafür! Stattdessen handelt sich Lizzie für unerlaubte Magieausübung einen Strafzettel nach dem anderen ein. Und jetzt soll sie auch noch eine Prüfung für die Lizenz zum Dämonentöten ablegen. Dabei sammeln sich gerade auffällig viele Dämonen in Las Vegas, und ihr sexy neuer Freund Dimitri ist in höchster Gefahr. Lizenz hin oder her, Lizzie hat erst einmal ein paar Dämonen zu jagen. Für alles andere ist später noch Zeit …

Stöbern in Fantasy

Der Wandel

thursdaynext

Blaze

Für mich mit Teil 1 der beste Band der Reihe.

Victoria_Townsend

Der Glasmagier