Miracle Creek

Cover des Buches Miracle Creek (ISBN: 9783446266308)

Positiv (156):
Minijanes avatar
Minijane
vor 3 Monaten

Sehr vielschichtiger Gerichtsthriller, der neben dem Kriminalfall an sich eine Fülle von Themen behandelt. Absolut faszinierend!

Kritisch (6):
F
Franka_Sander
vor einem Jahr

Ich bin nicht eingetaucht

Inhaltsangabe zu "Miracle Creek"

Wie weit würden wir gehen, um unsere schamvollsten Geheimnisse zu bewahren? „Mit durchdringender Menschenkenntnis führt Angie Kim tief in das Innenleben ihrer Charaktere.“ (Los Angeles Times)

In der Kleinstadt Miracle Creek in Virginia geht ein Sauerstofftank in Flammen auf. Zwei Menschen sterben – Kitt, die eine Familie mit fünf Kindern zurücklässt, und Henry, ein achtjähriger Junge. Im Prozess wegen Brandstiftung und Mord sitzt Henrys Mutter Elizabeth auf der Anklagebank. Und die Beweise sind erdrückend. Hat sie ihren eigenen Sohn ermordet? Während ihre Freunde, Verwandten und Bekannten gegen sie aussagen, wird klar: In Miracle Creek hat jeder etwas zu verbergen.

Verlag:hanserblau in Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:09.03.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.03.2020 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.

Verlag:hanserblau in Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
    Erscheinungsdatum:09.03.2020