Miracle Creek

Cover des Buches Miracle Creek (ISBN: 9783837150933)

black_horses avatar
black_horse
vor 8 Monaten

Interessante psychologische Betrachtungen zu einem Unglück, allerdings sehr ausschweifend. Auch die Lesung konnte mich nicht überzeugen.

Klene123s avatar
Klene123
vor einem Jahr

Leider konnte mich die Geschichte nicht fesseln, trotz interessanter Themen.

Inhaltsangabe zu "Miracle Creek"

Was würden wir tun, um unsere schamvollsten Geheimnisse zu bewahren?

In der Kleinstadt Miracle Creek geht eine Scheune, die zur Therapiezwecken eingesetzt wurde, in Flammen auf. Zwei Menschen sterben – Kitt, die eine Familie mit fünf Kindern zurücklässt, und Henry, ein achtjähriger autistischer Junge. Im Prozess wegen Brandstiftung und Mord sitzt Henrys Mutter Elizabeth auf der Anklagebank. Hat sie ihren eigenen Sohn ermordet? Die Beweise sind erdrückend. Doch während des Prozesses wird klar: In Miracle Creek hat jeder etwas zu verbergen ...

Gekürzte Lesung mit Nora Waldstätten
ca. 14h 16min

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:16.03.2020
Das aktuelle Buch ist am 09.03.2020 bei hanserblau in Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG erschienen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Random House Audio