Miteinander – Füreinander leben

Cover des Buches Miteinander – Füreinander leben (ISBN: 9783710345326)

Inhaltsangabe zu "Miteinander – Füreinander leben"

Wie können wir Kindern, für ihr Wesen wieder mehr Wertschätzung und Achtsamkeit schenken? Wie können wir Kindern wieder mehr auf Augenhöhe begegnen? Wie ist es möglich einen Kindergarten zu führen, der von LIEBE, WERTSCHÄTZUNG, GEMEINSCHAFT mit HERZ und VERSTAND, geprägt ist. Kinder sollen sich frei und selbstbestimmt entfalten können, besonders die als ADHS/ADS betitelten Kinder. Sind wir ehrlich zu uns selbst, wollen wir nicht alle mit LIEBE, WERSCHÄTZUNG, EHRLICHKEIT und RESPEKT behandelt werden, egal wie wir sind? Mit diesem Buch ist das alles umsetzbar. Miteinander-Füreinander leben. Kommst du mit in die Welt der Kinder?

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:10.12.2019