Angie Pfeiffer Drache Edi und das Geistermädchen

Inhaltsangabe zu „Drache Edi und das Geistermädchen“ von Angie Pfeiffer

Früher einmal vertrugen sich Drachen Geisterwesen gut miteinander. Einmal im Jahr, wenn der Kristall der Macht besonders hell leuchtete, feierten sie ein Fest. Doch als der Schattenmann versucht, den Kristall zu stehlen, ändert sich alles. Drachen und Geister misstrauen einander plötzlich. Der kleine Drache Edi möchte in diesem Jahr endlich auch einmal am großen Fest auf dem Drachenberg teilnehmen, aber seine Eltern meinen, dass er zu jung dazu ist. Darüber ist Edi ziemlich sauer. Als er dem Geistermädchen Alf begegnet beschließen die beiden, sich gemeinsam zum Fest aufzumachen. Ein Buch für Kinder ab 5 Jahre

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

CorniHolmes

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer