Liebe online

von Angie Pfeiffer
Liebe online

Inhaltsangabe zu "Liebe online"

Das Internet - unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2010. Dies sind die Abenteuer der Freundinnen Irene, Ilka, Gabi und Gilla, die ein Jahr lang im Cyberraum unterwegs sind, um neue Männerwelten zu erforschen. Bits 'n' Bytes vom großen Glück entfernt, dringen sie in Geheimnisse der Männerwelt ein, die frau nie zuvor gesehen hat. Ilka möchte sich neu verlieben. Zusammen mit ihrer besten Freundin Irene gibt sie eine virtuelle Kontaktanzeige auf. Gleichzeitig versuchen es die Schwestern Gabi und Gilla auf die herkömmliche Methode. Werden die vier Freundinnen ihren Mr. Right finden???

ISBN:B005YOKSZ4
Ausgabe:E-Buch Text