Angie Pfeiffer Tränenperlen

Inhaltsangabe zu „Tränenperlen“ von Angie Pfeiffer

Vor langer Zeit hat der König der Ozeane ein Versprechen gegeben: Wenn sein Bruder Nidög auf den Thron verzichtet, dann soll er den größten Schatz des Königreichs bekommen.
Jetzt fordert Nidög das Versprechen ein. Er will die einzige Tochter des Königs mit sich nehmen, denn sie ist sein größter Schatz. An ihrem zwölften Geburtstag verschleppt er die Wasserprinzessin in den Dunkelgraben. Dort haust er in einer finsteren Höhle.

Wird es der Prinzessin gelingen zu entkommen?

Ein Buch für Kinder ab 5 Jahre

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer