Angie Sage Araminta Spuk - Die Entführung der Frösche

Inhaltsangabe zu „Araminta Spuk - Die Entführung der Frösche“ von Angie Sage

Araminta ist sauer: Sie soll Barrys Akrobatenfrösche versteckt haben. Typisch, immer wird sie verdächtigt. Und natürlich war sie's nicht. Aber wer dann? Araminta beginnt zu ermitteln. Nicht lange, und sie hat eine heiße Spur. Die führt direkt ins neu eröffnete Wasser-Wunderland, wo Barrys Frösche Teil einer Showeinlage sind. Araminta wird die Frösche befreien - koste es, was es wolle!

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit