Angie Sage Araminta Spuk - Die Entführung der Frösche

Inhaltsangabe zu „Araminta Spuk - Die Entführung der Frösche“ von Angie Sage

Araminta ist sauer: Sie soll Barrys Akrobatenfrösche versteckt haben. Typisch, immer wird sie verdächtigt. Und natürlich war sie's nicht. Aber wer dann? Araminta beginnt zu ermitteln. Nicht lange, und sie hat eine heiße Spur. Die führt direkt ins neu eröffnete Wasser-Wunderland, wo Barrys Frösche Teil einer Showeinlage sind. Araminta wird die Frösche befreien - koste es, was es wolle!

Aramintna wie sie leibt und lebt. Immer wieder ein kleines Vergnügen für Zwischendurch.

— Anke_Ackermann

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Das Geheimnis von Fräulein Apfel

Jonas1704

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Zuzi1989

Käferkrawall

kleeblatt2012

Der große Zahnputztag im Zoo

Die Botschaft kommt deutlich rüber, tägliches Zähneputzen ist wichtig.

sommerlese