Angie Sage Gruselangriff aus dem Hinterhalt

Inhaltsangabe zu „Gruselangriff aus dem Hinterhalt“ von Angie Sage

Araminta hat alles, was das Herz begehrt: Sie lebt in einem großen alten Spukhaus mit Geheimgängen, Geistern, Fledermäusen, Vampiren und so vielen Zimmern, dass sie sie nicht mehr zählen kann. Nur ihre Tante Tabby macht Stress. Wegen eines kaputten Boilers will sie das schöne Haus verkaufen. Aber das macht Araminta nicht mit. Sie plant den ultimativen Gruselangriff aus dem Hinterhalt: Als die Interessenten für das Haus da sind, veranstaltet Araminta ein Spukspektakel, wie es schöner nicht sein könnte.

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

sar89

Das Herz der verlorenen Dinge

Endlich zuhause! :)

Kopfgestoeber

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Irgendwie konnte es mich leider nicht so begeistern wie die Pan Trilogie.

TuffyDrops

Der Schwarze Thron - Die Königin