Cover des Buches Septimus Heap - Darke (ISBN: 9783446237933)
Cailleans avatar
Rezension zu Septimus Heap - Darke von Angie Sage

Rezension zu "Septimus Heap - Darke" von Angie Sage

von Caillean vor 12 Jahren

Cailleans avatar
Cailleanvor 12 Jahren
Der 14. Geburtstag von Septimus und Jenna naht, gleichzeitig auch Septimus Schwarzkunstwoche. Ein alter Bekannter hat sich im Schloss eingenistet und ein guter Freund verschwindet. Als die Stadt angegriffen wird kämpfen alle zusammen gegen die Bedrohung und Septimus macht sich auf die Suche nach Alther Mella. Wird es ihnen gelingen die dunklen Mächte zu besiegen? Ich habe alle Teile dieser Reihe gelesen und bin immer noch total begeistert. Die herrliche Welt die Angie Sage dort erschaffen hat und die tollen Charaktere. Ich freue mich jedesmal auf ein neues Werk und bin bis her noch nie enttäuscht worden, so auch diesmal nicht. Zu empfehlen für alle die Jugendfantasy mögen, allerdings sollte man die Bücher in Reihenfolge lesen, damit man der Geschichte folgen kann.