Septimus Heap - Physic

von Angie Sage
Septimus Heap - Physic

Nanashas avatar

Bitte entführen sie uns weiter in die Anwanden und erzählen uns mehr über Septimus, Feuerspei und Jenna ♥

Inhaltsangabe zu "Septimus Heap - Physic"

Der Geist von Prinzessin Jennas Urahnin Etheldredda treibt sein Unwesen in den Anwanden. Mithilfe der vergessenen Kunst der Alchemie will sie die Macht über die Burg zurückerobern. Um ihren Plan zu vereiteln, tritt Septimus eine Reise in die Vergangenheit an. Beim uralten Marcellus Pye erlernt er die Künste der Alchemie. Doch die Türen der Zeit sind für den Rückweg verschlossen. Ist Septimus Etheldredda bereits zum Opfer gefallen? Wird er je wieder in seine Zeit zurückkehren können?

Der Erzähler Bernd Stephan versteht es auf magische Weise, seine Zuhörer mit Septimus in die Vergangenheit zu schicken.

Das gleichnamige Buch, aus dem Englischen von Reiner Pfleiderer, ist im Carl Hanser Verlag erschienen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:27.03.2008
Das aktuelle Buch ist am 15.09.2007 bei Hanser, Carl erschienen.