TodHunter Moon. FährtenFinder

TodHunter Moon. FährtenFinder

Chili07s avatar

Ein toller Auftakt - hatte ich von der Autorin so erwartet

Septimuss avatar

Angie Sage ist eine Zauberin.

Inhaltsangabe zu "TodHunter Moon. FährtenFinder"

Alice TodHunter Moon - kurz Todi - wird mit 12 Jahren endlich in die Geheimnisse der FährtenFinder eingeweiht. Kurz darauf verschwinden ihr Vater und ihre beste Freundin Ferdie spurlos. Zusammen mit Ferdies Bruder begibt Todi sich auf die Suche und lernt, auf den alten Wegen ihrer Ahnen zu wandeln. Zur Seite steht ihr dabei kein geringerer als Septimus Heap. Und er hat es gerade mit einem mächtigen Feind zu tun: dem Hexer Oraton-Marr, der den Palast der Eisprinzessin in seine Gewalt gebracht hat. Zusammen stürzen sich Septimus Heap und Todi in den Kampf, um die Gefangenen im Palast zu befreien.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo