Angie Snow Back to Nature

Inhaltsangabe zu „Back to Nature“ von Angie Snow

Ein verkorkster Urlaub in Norwegen? Oder die Chance auf mal ganz was Neues? Manni Dollman, Tierarzt aus Deutschland, stellt seinen Partner Pascal vor vollendete Tatsachen. Doch wie wird der reagieren?

Natur pur

— Sonnenbluemchen67
  • Natur Pur

Back to Nature

Sonnenbluemchen67

25. November 2014 um 08:42

Inhalt: Endlich geht es für Manfred und Pascal nach Norwegen, dieses Mal hat Manni den Urlaub geplant, doch für Pascal ist das so gar nichts. Nur Natur und Einfachheit, damit kann und will er nicht im Urlaub leben, für ihn muss Wellness, Wärme und Prunk dabei sein und deshalb lässt er manni auch dort alleine. Damit hatte Manni nicht gerechnet, aber etwas Besseres konnte ihm nicht passieren…   Mein Fazit: und wieder ein Gayroman, dieses Mal von der Autorin Angie Snow. Es ist ein Kurzroman und sehr schnell und zwischendurch gelesen. Denn mit gerade mal knappen 35 Seiten schafft man das wirklich schnell. Wieder geht es um die Liebe bzw. zerbrechende Liebe zweier Männer und das Ganze im schönen verschneiten Norwegen. Gut die zerbrechende Liebe wird nur kurz und knapp erzählt und dennoch sehr deutlich klar gemacht dabei, dass sie Gegensätze nicht immer passend anziehen. Dafür werden wir mitgenommen und dürfen die aufkeimende Liebe von zwei neuen, besser zusammen passenden Personen und dies wird sehr gefühlvoll und leise erzählt. Für zwischendurch ist es auf jeden Fall sehr zu empfehlen.