Gorilla on Tour (Wild Love 3)

von Angie Snow
Gorilla on Tour (Wild Love 3)

Yuuras avatar

Liebevolle und lustige Kurzgeschichte über altbekannte liebgewonnene Charaktere

vestizas avatar

Es ist ein interessantes Outtake über Bry usw..

Inhaltsangabe zu "Gorilla on Tour (Wild Love 3)"

Bry muss zwischen den Wandlerarten weltweit vermitteln. Dieser Job belastet ihn, zumal er immer weniger Zeit mit Seydi verbringen kann.
Sey fährt indes nach Afrika, um zu sehen, was mit Face schiefläuft. Und Kazu entdeckt seine neue Berufung.

ISBN:9783961920808
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Weibsbilder-Verlag
Erscheinungsdatum:22.06.2018

Yuuras avatar
    Yuuravor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Liebevolle und lustige Kurzgeschichte über altbekannte liebgewonnene Charaktere
    Gorilla außer Rand und Band

Das ist nun Band 3 der „Wild Love“-Reihe und der kürzeste. Ich hoffe, es ist nur ein Zwischenband und es geht noch weiter.

In diesem Band geht es noch mal ein wenig wieder um Bryleigh und Seydhi. Sie leben noch immer in Virginia und Bryleigh soll sich nach Sibirien auf den Weg machen um dort ein wichtiges Artefakt zu bergen und die Wandlergemeinschaft mehr einander bringen. Seydhi reist derweil schon zurück nach Afrika um dort Face zu unterstützen.

Es ist eine gelungene wenn auch leider kurze Fortsetzung der Wild Love Serie. Man liest ein bisschen wieder über Seydhi und Bryleigh, wer die beiden vermisst hat, sollte sich diesen Band nicht entgehen lassen.

Man sollte die beiden vorigen Bände definitiv lesen, sonst hat man große Schwierigkeiten mit diesem Band. Wenn man die zwei schon kennt, trifft man alle liebgewonnenen Charaktere wieder.

Der Schreibstil ist wie in den Bänden davor, leicht und locker, geht flüssig runter und man stockt nicht.

Leider ist das Vergnügen recht kurz und ich hoffe auf eine längere Fortsetzung.

Kennt man 1 und 2 ist das hier ein Muss um mehr über unsere Lieblinge zu erfahren, deswegen eine Leseempfehlung.

vestizas avatar
    vestizavor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Es ist ein interessantes Outtake über Bry usw..
    Super tolles Outtake

Es ist so eine tolle Geschichte und genauso ist das Outtake hier zu auch.

Bry der arme ist sehr oft und sehr weit von seinem Seydi entfernt und es ist nicht einfach für ihn.
    Ich liebe diese Story und ich hoffe es geht bald weiter.
    Der kurze einblick wie es weiter geht macht einfach lust auf mehr ,ich hoffe es dauert nicht zu lange.

pengiberlins avatar
    pengiberlinvor 4 Monaten