Angie Snow Never Stay Alone: Andy

Inhaltsangabe zu „Never Stay Alone: Andy“ von Angie Snow

Andy, ein Schilehrer aus Österreich, bekommt die Chance auf einen Job in Arapahoe Basin ( Colorado ). Doch dort gibt es nicht nur einen tollen Job für ihn. Er lernt Tom kennen, den Besitzer einer Bar, und seine Chancen, in ihm die große Liebe zu finden, stehen gut. Doch auch Sam, der beständige Schriftsteller, hat sich in sein Herz geschmuggelt. Verwirrungen sind vorprogrammiert, aber wie er sich letztendlich entscheiden wird, steht noch offen. Andy betrachtete fasziniert wie Ron den Hals über streckte und sein Kehlkopf sich bei jedem Schluck bewegte. Als ein Tropfen danebenging, wollte er ihn am liebsten weglecken. Wie hypnotisiert verfolgte er, wie dieser über Rons Oberkörper herunterlief und vom Rand der Schlafshorts gestoppt wurde. Auch Ron entging dieser sehnsüchtige Blick nicht, seine Shorts begannen sich zu füllen, was Andy unmöglich übersehen konnte.