Never Stay Alone: Brian

von Angie Snow
Never Stay Alone: Brian

Inhaltsangabe zu "Never Stay Alone: Brian"

Frisch verliebt verlässt der Biologiestudent Brian seine Heimatstadt Denver und zieht zu seiner großen Liebe Taima nach Alaska. An der Universität von Anchorage will er sein Studium abschließen, doch dort erwartet ihn eine zuerst unangenehme Überraschung. Professor James Bernstein ist nicht gerade ein erfreulicher Zeitgenosse, doch ein Praktikum bei diesem renommierten Verhaltensforscher würde Brian Tür und Tor für seine Zukunft öffnen. Als Taima sich unvermutet in den Denali Nationalpark versetzen lässt, gerät Brians Leben aus den Fugen. Wird er der Versuchung in Person seines Professors widerstehen können?

ISBN:B00T58GHHS
Ausgabe:E-Buch Text