Angie Snow Never stay alone - Tom

Inhaltsangabe zu „Never stay alone - Tom“ von Angie Snow

Tom - Brad - Brian - Schwierigkeiten genug, aber da gibt es auch noch Judy, Ehefrau und nicht gewillt, ihren Mann ziehen zu lassen. Eine Liebe, die nicht sein soll. Eine Liebe, die nicht mehr ist, was sie war. Ein Mann zwischen allen Stühlen, auf der Suche nach dem eigenen Weg. Einem Weg, der ihm aus Erziehung und eigenem Anspruch heraus unmöglich erscheint, und den er doch betreten muss, wo kein Sträuben hilft.

Aber auch Männer lassen nicht gerne mit sich spielen. Wird Tom am Ende alles verlieren, sogar sich selbst?

Die Worte, die das Leben schreibt

Zu ruhig...hätte mehr erwartet bei dem tollen Cover!

Kristall86

Der Neue

Tolle Neuinterpretation, gut geschrieben

Isaopera

Ans Meer

Für einen Nachmittag im Garten. Oder als Gutenachtgeschichte.

wandablue

Die Geschichte des Wassers