Rich & Stubborn

von Angie Snow
Rich & Stubborn

Inhaltsangabe zu "Rich & Stubborn"

Roadtrip ins Glück? Oder doch eher Höllentrip? Gestatten – mein Name ist Tameran Brady. Milliardenerbe und Playboy. Derzeit befinde ich mich auf einer Wohnmobiltour durch Kanada und die USA. Unfreiwillig. Meine wunderbaren Freunde haben mir diese Reise zum dreißigsten Geburtstag geschenkt. Unfassbar. Wohnmobile! Wildnis! Leider haben sie ein effektives Druckmittel, sodass ich diese Reise antreten musste. Und jetzt sitze ich neben meinem absoluten Traummann in der Fahrerkabine. Alles könnte halb so schlimm sein, hätte Justin Walker nicht einen fünfjährigen Sohn und die Manieren eines Neanderthalers. Das Taschenbuch hat 368 Seiten.

ISBN:B01LX5K18Q
Ausgabe:E-Buch Text