Angie Snow Wild Love - vom Himmel gefallen

Inhaltsangabe zu „Wild Love - vom Himmel gefallen“ von Angie Snow

Bryleigh Miller ist Vulkanologe, arbeitet aber lieber im Labor, als Feldforschung zu betreiben. Als sein Kollege überraschend erkrankt, muss Bryleigh als Notlösung einspringen. Zu allem Überfluss bekommt das kleine Flugzeug, dass ihm zu seinem Einsatzort im Kongo bringen soll, Probleme. Sein Kollege verpasst ihm einen Fallschirm und wirft ihn aus der defekten Maschine. Da hängt er nun, mitten im grünen Nirgendwo des Dschungels. Seydi ist Ranger im Nationalpark. Der Job gibt ihm die Möglichkeit, seine Identität und sein Rudel zu schützen. Als Gorillawandler und Silberrücken hat er es nicht leicht, da die Wilderer immer dreister werden. Er und seine Gruppe werden auf die Suche nach dem abgestürzten Flugzeug der Vulkanologen geschickt. Er ahnt nicht, dass sich sein beschauliches Leben grundlegend ändern wird. 70.000 Worte, entsprechen 292 Romanseiten.

Tolle Story

• Tolle Geschichte

Wild Love - vom Himmel gefallen

vestiza

04. September 2017 um 17:55

Zu aller erst kannte ich diese Autorin noch garnicht aber bin voll zufrieden mit dem Schreibstil der Autorin sie hat es geschafft mich in ihren Bann zu ziehen und ich musste das Buch aufeinmal durchlesen.Also ich bin super zufrieden mit dieser Geschichte es ist so viel Liebe ,Angst und Hoffnung in der Story das sie mich total gefesselt hat.Ich fand es super schön beschrieben wie es um das Thema gestallt Wandler geht ,Homosexualität aber vor allem auch um das Thema Wilderei.Diese Geschichte hat soviele Themen in der Story das ich garnicht weiß was mir am besten gefallen hat .Ich hoffe es geht blad weiter ich will wissen was mit Tim und Kazu dem Schimpansen noch so passiert.

• Gut..

Wild Love - vom Himmel gefallen

Kassy_Kalle

16. August 2017 um 15:44

Dies wahr mein erstes Buch der Autorin und hat mir gut gefallen.Das kam ist auf jedenfall passend.Ich lese ja gerne Bücher über Gestaltwandler aber ein Gorilla wahr nicht nicht dabei. Dazu kam noch ein Vulkanologe der auch ziemlich Ängstlich und Tollpatschig rüber kam. Musste man doch sehr lachen.Eine nette Story wo ich hoffe das  der ein oder andere noch seinen Deckel findet ! ;-)