Diva Diaries 01 - Katie Conrad: Freundschaft, Glaube, Mode, Chaos.

von Angie Spady
Diva Diaries 01 - Katie Conrad: Freundschaft, Glaube, Mode, Chaos.

Inhaltsangabe zu "Diva Diaries 01 - Katie Conrad: Freundschaft, Glaube, Mode, Chaos."

Katie Conrad ist 12, hat großes Talent zur Drama-Queen und eins weiß sie ganz sicher: Eines Tages wird sie eine berühmte Modedesignerin sein. Wenn da nur nicht die blöde Schule, ihre manchmal echt verstrahlten Eltern, die ätzende Miranda und das klitzekleine Problem mit Josh wären. Ganz abgesehen von einem Bruder, der ausgerechnet ein Stinktier als Haustier hat, und der absolut unfassbaren Idee, mit der ihr Vater Katie die Sommerferien ruinieren will ...

In all dem Chaos retten Katie nur noch ihre beste Freundin Sophie – und Gott, der sich überraschenderweise manchmal tatsächlich einmischt.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:25.08.2015