Angie Stanton Entscheidung für die Liebe

Inhaltsangabe zu „Entscheidung für die Liebe“ von Angie Stanton

Ashley Reynolds ist mitten in einer Reality-Fernsehshow gelandet. In einer Dating-Show. Dabei hasst sie es eigentlich schon, fotografiert zu werden. Jetzt ist sie umgeben von Kameras, Glamourgirls und Schönheitsköniginnen, die alle nur ein Ziel haben – ein Date mit dem heißen Junggesellen. Ashleys Plan ist einfach: Sie will sich im Hintergrund halten und schleunigst wieder ausscheiden. Doch dieser Plan schlägt fehl, denn sie hat ein Talent dafür, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Luke Townsend, der typische »Bad Boy« und Quarterback, dachte eigentlich, es sei ein wahr gewordener Traum, unter fünfundzwanzig atemberaubenden Frauen wählen zu können. Doch da hat er sich gründlich geirrt! Die Tricks der charmanten Frauen und die Hartnäckigkeit der Kameraleute stellen seine Geduld auf eine harte Probe. Es dauert nicht lange, bis er erkennt, dass die eine Frau, die alles versucht, um die Show schnellstmöglich wieder zu verlassen, diejenige ist, die ihn am meisten fasziniert.

Vier Pfoten am Strand

Eine wunderschöne Geschichte zum Wohlfühlen und Träumen

Sissy0302

Töchter der Lüfte

Ich kann das Buch empfehlen, es lässt die Leser nicht mehr los, ich musste es zu Ende lesen, konnte es schwer aus der Hand legen

HEIDIZ

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Diesmal etwas schwächer, oder ich kapiere die Methaphern nicht ;-)

Simon_liest

Frauen, die Blumen kaufen

BeautyBooks

Die Wurzel alles Guten

Ein wahnsinnig gutes Buch. Voller Liebe, Weisheit und Humor!

Nusseis

Letzte Fahrt nach Königsberg

gefühlvolle Romanze, zweiter Weltkrieg & eine Reise. Hatte andere Erwartungen, aber das letzte Kapitel hat mich versöhnt.

Gwenliest

• wahre Liebe!?

Entscheidung für die Liebe

dorothea84

27. May 2017 um 17:47

Ashley Reynolds tut ihrer Freundin einen gefallen und macht bei einer Reality-Fernsehshow mit. Eine Dating-Show und dabei hasst sie es fotografiert zu werden. Ihr Plan gleich zuerst raus zu fliegen doch irgendwie schaft sie es immer wieder in die nächste Runde. Luke Townsend dachte eigentlich es wäre ein Traum unter so vielen Frauen zu wählen. Doch es wird eher zum Spießruten Rennen. Doch die Frau die ihn am meisten fasziniert, ist die eigentlich schnell aus der Show will. Es fängt schon humorvoll und peinlich an und wird auch nicht besser. Ashley tut mir von Anfang an leid, sie trifft auch immer wieder ein Fettnäpfchen. Schnell findet sie ein paar Frauen mit denen sie gut kann. Obwohl sie nicht erwartet die Nacht im Haus zu bleiben. Bekommt sie doch eine Rose und kommt weiter. Zwischen ihnen knistern, auch wenn es immer nur sehr kurze Momente sind. Mit jeder weiteren Rosen ändert sich ihre Gefühle. Wer wollte nicht schon mal dabei sein? Hinter so einer Dating-Show, hier hat man die Möglichkeit. Die Charaktere sind auch noch sehr liebevolle und realistisch. Man fühlt mit ihnen und ab und zu braucht man auch mal kurz ein Taschentuch.