The Hate U GiveDer Roman zum Film

Positiv (645):
Coops avatar
Coop
vor einem Monat

Sehr emotional und leider leider viel zu real. Wichtiges Thema.

Kritisch (21):
E
EE_lbfe

Ich habe es zweimal angefangen und beide Male abgebrochen, der Schreibstil ist echt nicht meins

»Umwerfend und brillant, ein Klassiker!« Bestsellerautor John Green

Die Romanvorlage zum Kinofilm mit Amandla Stenberg, ausgezeichnet mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis 2018.

Angie Thomas bei cbj & cbt:

The Hate U Give

On The Come Up

Concrete Rose

Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:26.12.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.10.2017 bei Gyldendalske Boghandel, Nordisk Forlag A/S erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:cbt