Bellas zauberhafte Glücksmomente

V
vaSe

es ist ganz süß, aber definitiv auch ein bisschen seltsam. hab ich früher sehr gerne gelesen

Ein LovelyBooks-Nutzer

Mein absolutes Lieblingsbuch! Der liebevoll geschriebene Stil und die vielen Details sind so gut geschrieben wie nur bei Harry Potter.Loveit

Die dreizehnjährige Bella liebt nichts mehr, als in den Ferien nach Hause zu kommen: zurück nach Sunderby. Der schönste Ort der Welt! Sechs köstliche Wochen lang mit ihren besten Freunden in den großen See springen, abends am Steg Fruchtcocktails schlürfen, bis spät in die Nacht hinein quatschen und morgens schon mit dem Duft aus der Chocolaterie ihrer Mutter aufwachen: Wie im Himmel ist das! Doch dieses Jahr ist alles anders. Nicht nur, weil ihr bester Freund Justin sie auf einmal ganz anders anschaut, sondern auch, weil ihre Grandma ihr einen magischen Ring hinterlassen hat. Einen Ring, der nicht nur Bellas Leben verändern wird, sondern auch das aller anderen in Sunderby, wenn sie nicht rechtzeitig hinter sein Geheimnis kommt ...

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:cbj