Angie Westhoff , Dagmar Henze Die Klapperschlangen - Eine Bandenchefin sieht grün

Inhaltsangabe zu „Die Klapperschlangen - Eine Bandenchefin sieht grün“ von Angie Westhoff

Ein neuer Fall für die Klapperschlangen In der Schule findet ein Mittsommerfest statt – mit Sonnwendfeuer, Johannisbroten, Nachtwanderung und einer Wahrsagerin. Natürlich sind die Klapperschlangen ganz begeistert, aber sie haben auch den Verdacht, dass die Rote Sieben einen Racheplan hat. Dazu entpuppt sich die Wahrsagerin, die auf dem Fest die Zukunft vorausgesagt hat – mehr als unprofessionell, wie Sarah findet – nicht nur als die neue Freundin von Kalliopes Vater, sondern auch noch als durchtriebenes Biest. Und dann schaut Jacky tief in die giftgrünen Augen von Sven …

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin