Angie Westhoff Die Klapperschlangen - In geheimer Mission (Doppelband)

Inhaltsangabe zu „Die Klapperschlangen - In geheimer Mission (Doppelband)“ von Angie Westhoff

Die Klapperschlangen - Kein Sommer ohne Bandenzoff Jungs sind zum Ärgern da! Teil fünf der beliebten Mädchenserie Sommerferien – die beste Zeit für wilde Bandenschlachten! Doch da haben sich die Klapperschlangen zu früh gefreut. Die Jungs von der Roten Sieben machen sich einfach aus dem Staub. Gut, dass Paulines Tante Henriette die Mädchenbande mit in den Urlaub nach Lindmoor nimmt. Denn dort gibt es nicht nur ein unverhofftes Wiedersehen mit der Roten Sieben, sondern auch jede Menge geheimnisvolle Rätsel. Und um die zu lösen, müssen die beiden Banden zusammenarbeiten. Ob das gut geht? Die Klapperschlangen - Träume sind wie Seifenblasen Vorsicht Suchtgefahr! Bandenspaß und Mädchenpower Zwischen den Klapperschlangen und der Roten Sieben läuft es geradezu harmonisch. Aber dann wird das Geheimquartier der Klapperschlangen überfallen, und das bedeutet Krieg zwischen den Banden. Gleichzeitig verschwindet aus dem Museum eine Sonnenscheibe aus dem Goldschatz der Azteken. Warum will Jacky diesmal den Fall nicht zusammen mit den Roten lösen? Und was hat es mit ihrem Albtraum auf sich? Träume werden doch nicht wahr, oder?

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer