Angie Westhoff , Dagmar Henze Die Klapperschlangen - Jungs sind wie Fliegenpilze

Inhaltsangabe zu „Die Klapperschlangen - Jungs sind wie Fliegenpilze“ von Angie Westhoff

Mädchenpower und Bandenspaß! Die Klapperschlangen auf Diebesjagd Alarm bei den Klapperschlangen! Die Bandenmädchen Jacky, Kalliope, Nixe, Sarah und Pauline sind sich einig: Diesmal müssen sie vor der „Roten Sieben“ mächtig auf der Hut sein. Denn seit die Mädchen die Jungs beim Herbstlauf einfach ausgebootet haben, ist die Stimmung auf dem Nullpunkt. Richtig brenzlig wird es, als die Mädchen einen echten Schatz finden. Wird es ihnen gelingen, ihn vor den Jungen zu verbergen? Da stellt sich heraus, dass es sich bei dem Schatz um Diebesgut handelt – und um das Rätsel zu lösen, vereinbaren die Banden einen Waffenstillstand … Das zweite Klapperschlangen-Abenteuer, frech, witzig und spannend: perfekter Lesespaß für Mädchen!

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha