Angie Westhoff , Dagmar Henze Die Klapperschlangen - Kein Sommer ohne Bandenzoff

Inhaltsangabe zu „Die Klapperschlangen - Kein Sommer ohne Bandenzoff“ von Angie Westhoff

Jungs sind zum Ärgern da! Teil fünf der beliebten Mädchenserie Sommerferien – die beste Zeit für wilde Bandenschlachten! Doch da haben sich die Klapperschlangen zu früh gefreut. Die Jungs von der Roten Sieben machen sich einfach aus dem Staub. Gut, dass Paulines Tante Henriette die Mädchenbande mit in den Urlaub nach Lindmoor nimmt. Denn dort gibt es nicht nur ein unverhofftes Wiedersehen mit der Roten Sieben, sondern auch jede Menge geheimnisvolle Rätsel. Um die zu lösen, müssen die beiden Banden zusammenarbeiten. Ob das gut geht?

Ich liebe es und kann gar nicht schreiben wie genial Frau Westhoff wieder war!

— Draculuna

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Absolut toll ❤

Mimi1206

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607