Angie Westhoff , Dagmar Henze Die Klapperschlangen - Träume sind wie Seifenblasen

Inhaltsangabe zu „Die Klapperschlangen - Träume sind wie Seifenblasen“ von Angie Westhoff

Vorsicht Suchtgefahr! Bandenspaß und Mädchenpower Zwischen den Klapperschlangen und der Roten Sieben läuft es geradezu harmonisch. Aber dann wird das Geheimquartier der Klapperschlangen überfallen, und das bedeutet Krieg zwischen den Banden. Gleichzeitig verschwindet aus dem Museum eine Sonnenscheibe aus dem Goldschatz der Azteken. Warum will Jacky diesmal den Fall nicht zusammen mit den Roten lösen? Und was hat es mit ihrem Albtraum auf sich? Träume werden doch nicht wahr, oder? • Teil sechs der beliebten Mädchenserie • Jungs gegen Mädchen – Romantik garantiert • viel Witz und Spannung

Das Buch ist wirklich voll cool! Es ist eines meiner ober super duper trupper Lieblingsbücher.

— Draculuna
Draculuna

Ich finde die klapperschlangen toll.

— buecherlaus
buecherlaus

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland