Angry Birds Angry Birds.

Inhaltsangabe zu „Angry Birds.“ von Angry Birds

Das Original-Hörspiel zum Kinofilm Angry Birds, basierend auf der erfolgreichsten App aller Zeiten! Bird-Island ist eine Insel voller Harmonie, ohne Aggression und alle sind gut drauf. Nur eine kleine Gruppe von Vögeln ist nicht wie die anderen. Der aufbrausende Red, der schnelle Chuck und der explosive Bomb bekommen ihr Temperament einfach nicht in den Griff, obwohl sie einen Kurs zur Aggressionsbewältigung besuchen. Doch als grüne Schweine auf der Insel landen um die Eier der Vögel zu stehlen, sind es ausgerechnet die drei Exoten, die zur letzten Hoffnung der Vögel werden... Die weltbekannte Marke Angry Birds schafft es 2016 auf die ganz große Leinwand. Das Ergebnis ist ein cleveres, witziges und liebenswertes Abenteuer. – Mit dem Original-Hörspiel zum Kinofilm kann es die ganze Familie zuhause noch einmal erleben!

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

• Durchgeknalltes Hörspiel mit tollen Sprechern

Angry Birds.

Gela_HK

15. August 2016 um 12:22

Eigentlich ist Angry Bird eine Spiele-App, die es auf die Kinoleinwand geschafft hat. Man muss diese witzigen, knuddeligen, verschrobenen Vögel einfach mögen. Aufgeschreckt durch eine Bande grüner Schweine herrscht plötzlich ein heilloses Durcheinander auf Bird-Island, bis ausgerechnet die größten Chaoten Red, Cuck und Bomb zur Rettung eilen.Anfangs waren meine Kinder skeptisch, ob ein Hörspiel einen durchgeknallten bunten rasanten Kinofilm ersetzen kann? Da wir den Kinofilm nicht gesehen haben, blieb es beim reinen Hörvergnügen. Während der langen Urlaubsfahrt im Auto konnte das Hörspiel dann doch sehr gut unterhalten. Die Erzählstimme ist angenehm und versteht es den Hörer zu fesseln. Die bekannten Sprecher, wie Christoph Maria Herbst, Anja Kling und Axel Stein stehen schon an sich für gute Unterhaltung. Es macht Spaß ihnen zuzuhören.Ledigllich einige akutische Geräuschattacken, die im Film sicher Spaß machen, waren zum Hören etwas unangenehm. Die Altersempfehlung ab 4 Jahren können wir allerdings nicht teilen. Kleinkinder werden an den Sprüchen sicher noch keinen Gefallen finden. Für Fans durchgeknallter Geschichten und Typen sicher ein gelungenes Spektakel.

• Kinderbuch-Challenge von LovelyBooks 2016

Buchraettin