Angus Hyland Hand to Eye

Inhaltsangabe zu „Hand to Eye“ von Angus Hyland

"Diese Fortsetzung des erfolgreichen Stift & Maus stellt 45 Illustratoren aus aller Welt vor. Die gezeigten Arbeiten machen deutlich, dass die moderne Computerillustration noch längst nicht an ihre Grenzen stößt. Vielleicht als Reaktion auf die Übermacht der digitalen Bilder zeichnet sich andererseits seit etwa zwei Jahren ein klarer Trend in Richtung „Handarbeit“ ab. Hand to Eye spiegelt die unterschiedlichen Ansätze des Bildermachens wider – von schnörkellosen Vektorzeichnungen über Fotorealismus bis hin zu handgemachten Illustrationen mit Lo-Fi-Ästhetik; von akribisch ausgearbeiteten, farbenprächtigen Collagen bis hin zu simplen, einfarbigen Skizzen. Dieses Buch bietet nicht nur optischen Genuss – es ist gleichzeitig ein unentbehrlicher Wegweiser für alle, die selbst illustrieren oder als Auftraggeber agieren."

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day