Labyrinthe

Labyrinthe

Das neue Buch von Angus Hyland erscheint am 3. September 2018 mit dem Titel "Labyrinthe" als Hardcover bei Laurence King Verlag.

Inhaltsangabe zu "Labyrinthe"

Labyrinthe sind seit mehr als 4.000 Jahren Teil der Zivilisation, und es werden mehr gebaut als je zuvor. Was hat es mit diesen magischen Irrgärten auf sich, die uns immer wieder faszinieren?
Die eigens von Thibaud Hérem angefertigten Illustrationen in diesem Buch stellen 60 reale und imaginäre Labyrinthe aus der ganzen Welt vor, wobei jedes Labyrinth aus der Vogelperspektive betrachtet wird, sodass der Leser seine eigene Reise antreten kann. Jedes Labyrinth wird von einer faszinierenden und unterhaltsamen Kurzgeschichte begleitet.
Dieses wunderschön illustrierte Buch wird alle Labyrinth-Fans begeistern und als Handbuch, Verzeichnis und Rätselbuch gleichermaßen überzeugen.

Verlag:Laurence King Verlag
Erscheinungsdatum:03.09.2018