Angus Konstam Die Kelten

Inhaltsangabe zu „Die Kelten“ von Angus Konstam

"Die Kelten" beschreibt die keltische Geschichte, die Gesellschaftsordnung und ihre Überzeugungen. Das Buch verfolgt die Entwicklung der keltischen Religion und Mythologie von den Anfängen bis heute und präsentiert die unvergleichlichen Meisterwerke keltischer Metallbearbeitung, Plastik und Buchillustration. Zahlreiche Karten, Fotos und Zeichnungen ergänzen den Text, der einen informativen, fundierten Einblick in die keltische Vergangenheit wie auch das bis heute lebendige Erbe der keltischen Kultur und Identität vermittelt.

Sex Story

Jazebel