Angus Ross Geschäfte in Bradford

Inhaltsangabe zu „Geschäfte in Bradford“ von Angus Ross

Bei Nacht und Nebel setzt man die Asiaten an Englands Küste ab. Mitsamt großen Koffern, die in rauhen Mengen hochwertiges Cannabis enthalten. Dann verschwinden die Neubürger schnellstens.
Wohin, das sollen Charlie McGowan und Marc Aurel Farrow, das bewährte Spezialteam vom britischen Geheimdienst, herausfinden. Denn ihr Boss hält die Sache für ein groß angelegtes Spionagekomplott. Womit der durchaus recht hat. Doch bis die beiden Agenten beweisen können, wer in dieser schmutzigen Sache mitmischt, gerät in Bradford so manche Lokalgröße in Bedrängnis.

Tödliche Sehnsucht

Krimine

Nachts am Askanischen Platz

Ein neuer, spannender Fall für Leo Wechsler!

Katjuschka

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha